zum Hauptinhalt
173129_0_d0139c92

© Doris Spiekermann-Klaas / Tagesspiegel

HAUSPOST: Sarah Kuttner quatscht mit ihrem Papa

Sprechfunk. Am Sonntag startet eine neue Sendung mit dem charmantesten Mädchen aus Prenzlauer Berg. Hoffentlich wird's nicht Radio Blabla.

Liebe Leserin und lieber Leser,

da sind wir mal echt gespannt, was da am Sonntagabend so zu hören ist: Sarah Kuttner, 28, kehrt zurück – ins Radio. Sie quatscht (und das kann sie hervorragend, auch wenn sie beim Spazierengehen in Prenzlauer Berg manchmal echt mies gelaunt gucken kann!) mit ihrem Vater Jürgen Kuttner in der Radioeins-Show „Kuttner und Kuttner“ – von 21 Uhr bis 23 Uhr. Werden wir erfahren, ob Sarah früher eine anstrengende Zicke war? Was Jürgen eigentlich zu Sarah sagt –„Kleene“ oder „Engelchen“? Wissen wir alles nicht. Aber wir freuen uns auf die beiden.

Wir wünschen viel Glück!

Ps.: Unsere Kollegin Nana Heymann hat mit den beiden vor einigen Tagen ein Interview geführt. Was die beiden gesagt haben, steht hier:

http://www.tagesspiegel.de/medien-news/Kuttner;art15532,2413168

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false