Werbinich : HAUSPOST

Liebe Leserin, lieber Leser!

Schon mal was von Ashlee Simpson gehört? Nein? Okay: Die Frau ist Schauspielerin und Sängerin – und ganz nebenbei die Schwester von Jessica Simpson, die auch singt. Letztes Jahr bekam Ashlee, 24, einen Sohn, die Babypause ist nun aber vorbei, denn sie steht derzeit für eine Neuauflage der 90er-Jahre-Serie „Melrose Place“ vor der Kamera. An diesem Wochenende wird sie Kind und Karriere alleine managen müssen, denn ihr Liebster, Musiker Pete Wentz, weilt in Berlin. Mit seiner Band „Fall Out Boy“ tritt er morgen in der Columbiahalle auf.

Auch Julius Wolf, 21, unser Mann in Australien, erlebt derzeit viel. In seiner neuesten Kolumne berichtet er von Waldbränden, Überschwemmungen und schrägen Typen am Tresen. Die Kolumne „Auf der Sonnenseite“ findet ihr wie immer im Netz: www.tagesspiegel.de/werbinich. Nächstes Mal erscheint an dieser Stelle „Unter 18“, „Werbinich“ gibt’s in zwei Wochen. Bis dahin: Feiert schön! hey/AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben