zum Hauptinhalt

Panorama: Johanna über ihre Sucht nach Grün

Drei Gesichtspunkte waren bei der Einrichtung wichtig: Holz, grün und Ikea. Und auch das schöne Bett und der Schrank (danke, Papa, für die Spende).

Drei Gesichtspunkte waren bei der Einrichtung wichtig: Holz, grün und Ikea. Und auch das schöne Bett und der Schrank (danke, Papa, für die Spende). Wenn ich meine Lieblingsfarbe grün um mich habe, geht’s mir gut. Fotos von Freunden sind auch wichtig. Im Wedding fühle ich mich sehr wohl, man ist schnell überall, wo man hin will. Und der freundliche Dönermann grüßt immer! Wenn ich aus dem Fenster sehe, gucke ich auf die SBahn. Zum Glück habe ich Schallschutzfenster. Was noch fehlt, sind Vorhänge.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false