zum Hauptinhalt
168069_0_37a834d2

© Rufmord

K.I.Z.: ATZEN auf Achse (17)

Da waren es nur noch zwei. Nächstes Wochenende geht's nach Lörrach und Zürich - und im Dezember spielen K.I.Z. in - tatatata! - Berlin.

Hallo Berlin, hier ist Maxim, jetzt sind nur noch zwei Konzerte auf unserer “Raus aus dem Körper, Rein in den Club-Tour 2007": Am 13. Oktober in Lörrach, also kommenden Sonnabend, und einen Tag später in der Schweiz, in Zürich. Ich darf an dieser Stelle, so kurz vor Schluss, etwas Sensationelles verraten: Wir gehen in exakt neun Monaten wieder auf Tour! Ja, ja, kein Scherz, krasser Ernst ganz im biologischen Sinne. Die hübschen Frauen verstehen uns schon: Wir schlafen ja seit Wochen immer nur kurz in den Hotels, wir sind also "Männer für eine Nacht". Also, all ihr Städte und all ihr tollen Mädchen (ich sag nur: Stuttgart!), die wir, ähm, besucht haben, wir sehen uns wieder! Bei den Konzerten in neun Monaten sorgen wir natürlich für eine Hüpfburg und Kinderbetreuung neben der Garderobe.

So, jetzt aber mal wirklich im Ernst: Unser Konzert in Berlin vor gut einer Woche war ja komplett ausverkauft, deshalb planen wir ein neues Konzert in unserer Heimat. Es ist noch nicht ganz sicher, aber wir peilen den 6. Dezember an. Und wir bemühen uns um die "Columbia Halle" - ja, nicht den Club daneben. Der war ja sofort voll. Wir sind bereit für größere Aufgaben! Ha, wie schön arrogant klingt das denn?

Hat jemand einen Eiskratzer übrig?

(AG/Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false