K.I.Z. : ATZEN auf Achse (2)

Servus! Der Kilometerzähler rattert, die Box burnt, der Bus wippt.

164256_0_57ee70b1
Die Autobahn-WG.

Und täglich grüßt die Autobahn! So, hier ist wieder Maxim. Nach Cottbus, Koblenz und Lahr spielen wir am Samstagabend im schicken München bei der - taram, taram! - Geburtstagfeier von der juten, alten "Juice", also dem Hip-Hop-Magazin. Die haben jetzt 100ste Ausgabe und 10ten Geburtstag, es kommen Blumentopf, Dynamite Deluxe, Beginner, Olli Banjo und natürlich wir. Das wird 'ne gute Party, ich befürchte, dass es nicht nur bei Wasser bleiben wird. Mal sehen, was der Kopf am nächsten Tag sagen wird - wir müssen nämlich Sonntagfrüh weiter nach Wien.

Ps: Zum Glück haben wir uns 'ne supercoole CD vor der Tour gebrannt mit den besten Hits aus den 90er Jahren. Ganz groß ist ja "Short Dick Man" von 20Fingers, kennt ihr noch? Das knallt! Ein echter Lacher. Da wippt der janze Bus fröhlich mit.

Servus Berlin! 

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben