K.I.Z. : ATZEN auf Achse (8)

Alaaf! K.I.Z. in Köln - und die furchtbar kreative Frage: Das passende Kostüme für Karneval?

165667_0_77d95a91
DJ mit alberner Maske. Perfekt vorbereitet für ne lustige Karnevalsparty in Köln.

Meine Güte, ich, also Maxim, war noch nie beim Karneval und fast nie in Köln. Mal überlegen. Was wäre die passende erkleidung heute Abend beim Konzert?

 

Sil-Yan, unser DJ, der müsste sich als Kettensägenmensch verkleiden, genau! Der ist unser Psycho. Ich mein, der könnte sich auch als schnucklig-niedliches Tier verkleiden - aber wird sind ja schon ein bisschen böse, oder? Also: Kettensägemann.

Nico: Der kommt ja aus dem "Todesghetto Hermsdorf", protzt er ja selber. Er müsste ein Monokel tragen, also dieses eine Augenglas, dazu einen Melonenhut und einen Schirm, mit dem er derbe schießen kann. Freakshow total. Und grinsen müsste er ganz fies. Der dritte ist Tarek. Der ist einfach Hulk. Erklärt sich alles.

 

Bleibe ich. Moment, ich frage mal die Jungs - (Maxim legt den Hörer weg, redet mit den Jungs im Hintergrund, keift dann energisch: "Nee,nicht Micky Maus! - dann ist er wieder am Telefon) - Chuck Norris, genau! Mit hochgezogener Hose, Hawaii-Hemd in der Jeans und krassen Brusthaaren. Die muss ich mir allerdings ankleben.

 

Helau! Ruft man doch in Köln, oder?

 

(AG/Tsp)

 

0 Kommentare

Neuester Kommentar