K.I.Z. : ATZEN auf Achse (9)

Heimat, Huhu! Maxim freut sich auf Mama, Papa - und die Waschmaschine.

165765_0_1c8483eb
Faxen machen. Am liebsten natürlich mit Freunden - in Berlin wird groß rumgealbert.

Berlin! Hier ist ist Maxim, und ich muss ja echt mal sagen: Da haben uns doch gute Nachrichten aus der Heimat erreicht. Wir können unglaublich stolz verkünden: Unser Konzert am 29. September ist ausverkauft, und für Mama und Papa habe ich auch noch brav Gästelistenplätze im "Columbia Club" klar gemacht. Artiger Junge, wa?! So, und jetzt mal 'ne energisch Ansage, weil wir im gefühlten 30-Sekunden-Takt extrem nette SMS erhalten und längst die Halle nur mit 5000 Freunden füllen könnte: Nein, rien ne va plus, die Gästeliste ist leider t-o-t-a-l voll.  Alle verstanden? Ja? Danke.

 

Wenn ich schon sehnsüchtig an Berlin denke, denke ich natürlich aus

ziemlich erwartbaren Gründen auch an meine Freundin. Und an die

Waschmaschine. Die Klamotten sind nach zwei Wochen so langsam echt mal

dreckig.

 

In einer Woche wird jefeiert, Berlin!  



(AG/Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar