zum Hauptinhalt

Panorama: Karsten (24), Elektriker, Freund von Gloria

Eine extrem ältere Freundin zu haben, das wäre für mich gar keine Option. Das brauche ich nicht.

Eine extrem ältere Freundin zu haben, das wäre für mich gar keine Option. Das brauche ich nicht. Ich finde Ältere einfach nicht so attraktiv. Und außerdem sind ältere Mädels in ihrem Denken vielleicht schon viel weiter oder ihre biologische Uhr tickt und sie wollen unbedingt ein Kind haben. Eine 16-Jährige wäre mir aber andererseits auch viel zu jung. Meine Freundin Gloria ist 24, genauso alt wie ich, und das ist auch gut so. Ich glaube, bis zu vier Jahre Altersunterschied sind okay. Mehr könnte zu viel sein. Warum? Keine Ahnung. Das ist, wie wenn ich mir einen Gebrauchtwagen kaufe. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false