LAUT UND LIVE : Wer will kostenlos zu K.I.Z.?

Sie sind die Rapper des Jahres. Witzig, derb und immer gut gelaunt. Jetzt spielen sie in Neukölln - und wir verlosen an euch 3x2 Karten. Was ihr tun müsst? Steht hier.

187758_0_84701fb9
Schöne Grüße aus Kreuzberg. K.I.Z. spielen Samstag im Nachbarbezirk, in Neukölln - mit Seeed-Sänger Pierre?Foto: promo

„Ich träum’ von Schneeflocken

und Skihütten …“

Im Herbst schrieben K.I.Z für uns ihr Tourtagebuch „Atzen auf Achse“, jetzt stehen sie mit Seeed-Sänger und Kreativkopf Pierre am Mikrofon und produzieren gemeinsame Lieder – wie eine Extra-Version von „Fieber“, aus dem wir Peter Fox’ Schneewünsche geklaut haben. Am 8. Dezember spielen K.I.Z und Peter im Huxleys – und wir verlosen 3x2 Karten an euch. Mailt uns heute inklusive Alter und Handynummer bis 18 Uhr an: werbinich@tagesspiegel.de Ps. (I): Karten an der Abendkasse gibt’s für 15 Euro. Ps. (II): K.I.Z. reden übermorgen bei uns im großen Tagesspiegel-Magazin „Sonntag“ über die Lust auf Fleisch.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben