zum Hauptinhalt
187758_0_84701fb9

© promo

LAUT UND LIVE: Wer will kostenlos zu K.I.Z.?

Sie sind die Rapper des Jahres. Witzig, derb und immer gut gelaunt. Jetzt spielen sie in Neukölln - und wir verlosen an euch 3x2 Karten. Was ihr tun müsst? Steht hier.

„Ich träum’ von Schneeflocken

und Skihütten …“

Im Herbst schrieben K.I.Z für uns ihr Tourtagebuch „Atzen auf Achse“, jetzt stehen sie mit Seeed-Sänger und Kreativkopf Pierre am Mikrofon und produzieren gemeinsame Lieder – wie eine Extra-Version von „Fieber“, aus dem wir Peter Fox’ Schneewünsche geklaut haben. Am 8. Dezember spielen K.I.Z und Peter im Huxleys – und wir verlosen 3x2 Karten an euch. Mailt uns heute inklusive Alter und Handynummer bis 18 Uhr an: werbinich@tagesspiegel.de Ps. (I): Karten an der Abendkasse gibt’s für 15 Euro. Ps. (II): K.I.Z. reden übermorgen bei uns im großen Tagesspiegel-Magazin „Sonntag“ über die Lust auf Fleisch.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false