zum Hauptinhalt

Panorama: Marta (17), Schülerin

Mein Freund ist anderthalb Jahre jünger als ich, wir sind seit knapp fünf Monaten zusammen. Deshalb könnte ich mir momentan gar nicht vorstellen, etwas mit einem älteren Jungen zu haben.

Mein Freund ist anderthalb Jahre jünger als ich, wir sind seit knapp fünf Monaten zusammen. Deshalb könnte ich mir momentan gar nicht vorstellen, etwas mit einem älteren Jungen zu haben. Prinzipiell denke ich, dass es möglich ist. Man verliebt sich ja in den Charakter eines Menschen und nicht in sein Alter. Und gerade Ältere sind interessant, weil sie viel wissen, man gut mit ihnen diskutieren kann und sie echte Beschützer sind. Das finde ich sehr attraktiv. Allerdings glaube ich, dass es schwierig wäre, dauerhaft eine Beziehung zu führen. Wie würden meine Eltern reagieren? Die oberste Grenze liegt für mich bei 20 Jahren Unterschied. Ab dann wird’s eklig.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false