PARTY VON RADIO EINS : Wir verlosen Karten für Mando Diao

DIE GEBURTSTAGSFETE

Na bitte, gratulieren wir doch erst mal: Alles Gute, liebe Kollegen! Der Sender „Radio Eins“ feiert nämlich an diesem Wochenende 10. Geburtstag – und das mit 10 fröhlichen Events an 10 Orten. Ja, ja, auch wir waren erst mal skeptisch: Die frotzeln ja immer so kess, sie seien der „Radiosender nur für Erwachsene“ – als wir die Geburtstagsgästeliste gesehen haben, waren wir aber absolut beruhigt: Das wird keine spießige Oldie-Hit-Parade.

DIE SUPER-ROCKSAUSE

Bei den zehn Partys in unserer Stadt wird ordentlich gerockt: So spielen Mando Diao, Element of Crime und Ben Hamilton am Samstagabend, 19 Uhr, in der Arena in Treptow – die allerletzten Karten an der Abendkasse kosten 25 Euro. Keimzeit und Scala fegen zeitgleich durch den Admiralspalast in der Friedrichstraße (Eintritt rund 25 Euro). Steht alles auf radioeins.de.

DIE KARTEN FÜR EUCH

Und wir möchten euch spontan kostenlos zur Party in die Arena schicken. Wir verlosen 3 x 2 Karten für die „Radio Eins“-Party mit Mando Diao. Was ihr machen müsst: Uns bis Freitag, 17.30 Uhr, eine Mail schreiben, inklusive Alter und Handynummer. Die Adresse lautet: werbinich@tagesspiegel.de AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar