zum Hauptinhalt

Panorama: Pssst! Kartenverlosung

DAS KONZERT Morgen spielen Empty Trash mit Max am Mikro im guten, alten Kreuzberger Rockschuppen SO 36 (Oranienstraße 190). Seine Band nimmt dort am Halbfinale des Indie-Talentwettbewerbs Emergenza (www.

DAS KONZERT

Morgen spielen Empty Trash mit Max am Mikro im guten, alten Kreuzberger Rockschuppen SO 36 (Oranienstraße 190). Seine Band nimmt dort am Halbfinale des Indie-Talentwettbewerbs Emergenza (www.emergenza.de) teil. Doof: Das Konzert ist seit Wochen ausverkauft.

DIE VERLOSUNG

Aber: Die Macher von Emergenza haben noch mal für uns gewühlt und die allerletzten Eintrittskarten entdeckt. Und die dürfen wir verlosen, na bitte. Also, wer zu dem Konzert (mit Begleitung) gehen will, schickt uns einfach heute bis 18 Uhr eine Mail inklusive Handynummer an:

werbinich@tagesspiegel.de

Wir rufen zurück.

Viel Spaß. AG

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false