Werbinich : Selbst losziehen

-

VOR DER ABREISE

Eine Rucksacktour mit fiesem Sonnenbrand, Muskelkater und Mückenstichen muss jeder mal erlebt haben. Gute Adressen für Traveller sind www.bugeurope.com oder www.bakpakguide.com. Auch die Europäische Union hat auf ihrer Internetseite www.europe.eu ein richtig gutes „Europäisches Jugendportal“ aufgebaut – mit vielen klugen Tipps für Traveller und noch mehr Adressen.

MIT DER BAHN

Vergessen dürfen wir natürlich nicht die Bahn – Züge ersetzen nachts ein teures Hotelbett . Auf www.bahn.de gibt es das Portal „InterRail“ – ebenfalls mit einer Infoseite und Übernachtungstipps.

DER KLASSIKER

Die meisten waren ja schon mal in einer Jugendherberge (www.jugendherberge.de); gute Angebote haben die Macher nun zusammengefasst unter: www.djh-reisen.de. (Übrigens ist die Seite auch hilfreich für gestresste Jahrgänge, die ihre Planungen für die Abi-Fahrt vergessen haben). AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar