Sommerferien : Denkt an uns! Schickt Postkarten!

Na bitte, endlich haben die Sommerferien begonnen - ab in den Süden. Wenn ihr eure Liebsten in Berlin grüßen wollt, dann schickt uns eine Karte in die Redaktion. Die besten drucken wir auf unserer Seite ab. Vielen Dank!

Urlaubsfoto
Purer Neid. Diese drei machen Urlaub in Australien. Da werden wir glatt neidisch.Foto: ddp

„Wetter toll, Hotel auch …“

Bitte kein Blabla! Habt ihr witzige Urlaubsschnappschüsse mit euren Freunden? Dann schickt sie uns doch – am besten mit einem sonnigen Gruß an die Freunde in Berlin! Wir drucken die besten auf unserer Seite ab. Mails einfach an: werbinich@tagesspiegel.de (bitte mit Alter und Bezirk). Wir sind gespannt. Und schon mal danke! Ach, weil ja nicht jeder einen Laptop am Strand dabei hat, hier die Adresse für die gute, alte Postkartenfraktion: Der Tagesspiegel, werbinich, 10876 Berlin.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben