zum Hauptinhalt
197282_0_76f8787b

© Sibilla Calzolari (promo)

The Michelles: Frosty Winter Tour (1)

Ihr Gig in Berlin und der Start für ihre Frosty Winter Tour. Jules, Bassist der Band über die ihre letzte Nacht in Berlin.

Zahnbürste, Ipod, Laptop und Klamotten ...alles ist gepackt bevor es zum letzten Aufritt in der Heimatstadt geht! Ab morgen gehn wir endlich auf Tour und die Meute freut sich! Aber vorerst Warmup, Opening Show (für die Tour) und Geburtstagsfeier im heimatlichen Bang Bang Club! Wie immer eigentlich, obwohl unter der Woche, voll bis zum geht nicht mehr und mit einer feierenrnden Menge bepackter Club! Der Bang Bang CLub ist bleibt unser Heimat-und Lieblingsclub! Schluss mit der Werbung ... wir sehn uns die nächsten Tage auf Tour mit noch mehr Infos über meine anstehende Hochzeit, Graemes Oscar-Gewinn und Tims Ü-Inhalt.

Viel Spaß bei unserem Tourtagebuch - hier bei werbinich-Online.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false