zum Hauptinhalt
198138_0_c44b7413

© The Michelles

THE MICHELLES: Frosty Winter Tour (3)

Als hätten sie es geahnt - der klapprige Tourbus, der Band, extra noch fit gemacht vor den Gigs, hat versagt. Jules, der Michelles-Bassist, erzählt vom ersten Tour-Verlust....

"Eine traurige Nachricht erreicht uns"

Es fällt uns sehr schwer und wir leiden immer noch ein bisschen, aber leider schied ein treuer Weggefährte aus dem Leben! Um 22.34 gingen die Lichter aus und es war geschehen. Unser Van hatte uns nach all diesen Jahren verlassen und Lebewohl gesagt!

Es war ein schwerer Abschied für uns alle und wir hoffen das ihn Frieden ruhen kann! Zum Glück kamen die "gelben Engel um ihn mitzunehmen auf den Friedhof der Autos ... den Schrottplatz! R.I.P.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false