• Potsdamer Neueste Nachrichten
  • Bootshandel
  • Qiez
  • zweitehand
  • twotickets
  • Berliner Köpfe
  • wetterdienst berlin

The Michelles : Frosty Winter Tour (4)

12.02.2008 10:15 Uhr
200534_0_1e41e159Bild vergrößern
Beatmung? Die Tour ist anstrengend. Sänger Tim greift schon mal zur H20-Unterstützung. - Foto: The Michelles

Wir melden uns zurück aus dem Land des Käselaibs. Die Schweiz hat es den Michelles besonders angetan! Begonnen wurde natürlich sofort mit einem klassischen Käsefondue zum Frühstück!

Rorschach (CH) - Mariaberg



"Käsefondue zum Frühstück"
Wir melden uns zurück aus dem Land des Käselaibs...der Schweiz! Begonnen wurde natürlich sofort mit einem klassischen Käsefondue zum Frühstück! Es war aber auch schon 15.00 Uhr also nicht wundern! Lecker! Ausserdem gibt es jetzt einen Drink in Rorschach mit dem Namen "Graemes Special" Also ab nach Rorschach und ausprobieren.  Nachdem alle bis zum Rand mit Käse gefüllt waren und schon leichte Trunkenheit zu spüren war gings ab zum Club! Der Auftritt war einfach klasse...so ein verrücktes Publikum gitb es wirklich nur in der Schweiz.

..mit Stageriot und zerschlagenen Flaschen inklusive.

Ihr seids super Ihr Schweizer! Oder?

Baden (CH) - Merrker

"Tim says: Ausgeflippt in Thermalbaths" Das Frühstück ist fertig!Es wird ans Bett gereicht und Sekt gibts auch dazu!
Nein kein Traum...Realität! Solche Hotels bekommt man nur wenn man in der Schweiz...oder?! Der Club war mit über 500 Leuten komplett gefüllt und ausverkauft! Die Stimmung war perfekt, der Schweiss lief in Strömen und der Merchandise wurde komplett ausverkauft. An nur einem Abend!
The Michelles lieben die Schweiz und wir kommen noch ein letztes Mal wieder ... nach Zürich!
Jetzt sind erstmal zwei Tage Ruhe angesagt und erkundungstouren durch die Schweizer Clubs.
Ich meld mich wieder!

Tagesspiegel twittert

Empfehlungen bei Facebook

Der Tagesspiegel im Sozialen Netz

Weitere Themen

Unser HTML/CSS Widget (statisch)