Tipps : Das Wochenende

Mit Moneybrother rocken, mal wieder ins Theater gehen und gute Drinks schlürfen... Unsere Tipps für das Wochenende.

212503_0_016e5ebd Foto: ddp
Moneybrother wird rocken. Und vielleicht sogar bei der Jägermeister Rockliga gewinnen? Am Samstag tritt er u.a. gegen Mediengruppe...Foto: ddp

Samstag

- Tagsüber empfehlen wir einen kleinen Bummel durch Mitte. In den Kunst-Werken in der Auguststraße 69 läuft gerade die Berlin-Biennale - lfür Kunstinteressierte lohnt es sich. Und anschließend könnt ihr bei Barcomis inder Sophienstraße noch den besten Kaffee der Stadt und leckere amerikanischen Kuchen essen.

- Um 20 Uhr geht es im Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg los. Im Finale der Jägermeister Rockliga mit dabei sind Moneybrother, und die Mediengruppe Telekommander.

- Danach könnt ihr am Senefelder Platz in der Kollwitzstraße 18 im Scotch & Sofa noch einen Absacker trinken. Eine große Whiskeyauswahl und gute alte Rockmusik machen den Laden zu etwas besonderem.

 

Sonntag

- Ausgiebig frühstücken! Und zwar in der Mokka Bar (Gneisenaustraße 93).

- Und abends in die Kammerspiele des Deutschen Theater: "Der Mann ohne Eigenschaften" steht auf dem Spielplan. Um 20.00 Uhr geht es los.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben