Unter 18 : Ich bin meine Musik

Klavierspielen? Na ja. Electro? Schon eher. Die einen hören Deutschrap, die nächsten Hip-Hop, wieder andere Rock. Aber irgendwas hören wir alle, unbedingt!

Jazz und Pop in der Hausapotheke
Foto: ddp

Unser Thema für die heutige Ausgabe von Unter 18 ist Musik. Anfangs dachten wir, dass wir da nicht viel zusammenbekommen würden, dass das Thema womöglich sogar langweilig sei. Aber dann kamen viele gute Ideen auf, weil Musik eben ein allseits bedeutendes und bewegendes Thema ist. Es gibt viele verschiedene Musikarten, und eine Lieblingsmusik hat jeder. Aber hören

WIRECENTER
die Jugendlichen für die -Unter 18 - Seite Lucas Foto: doris spiekermann-klaasdoris spiekermann-klaas TSP
WIRECENTER
Viktor Kewenig.Foto: Doris Spiekermann-Klaas
WIRECENTER
die Jugendlichen für die -Unter 18 - Seite Undine Foto: doris spiekermann-klaasdoris spiekermann-klaas TSP
WIRECENTER
die Jugendlichen für die -Unter 18 - Seite Leon Foto: doris spiekermann-klaasdoris spiekermann-klaas TSP
WIRECENTER
die Jugendlichen für die -Unter 18 - Seite Caroline Foto: doris spiekermann-klaasdoris spiekermann-klaas TSP

0 Kommentare

Neuester Kommentar