VERLOSUNG : Rosenstolz

Rosenstolz haben eine neue Platte und ihr könnt sie bei unserer Verlosung gewinnen.

192008_0_6cbead50
Stimmungsgranaten Im Herbst 2009 spielen Rosenstolz in der Wuhlheide.Foto: Olaf Blecker/promo

SCHÖNE BESCHERUNG



Wie schön sich Papier doch anfühlt! Stolz halten wir seit dieser Woche unsere Konzertkarten für die Ärzte und die Beatsteaks in den Händen, frisch erworben beim Kartenhändler unseres Vertrauens. Die Ärzte spielen vier Abende im Sommer ’08 in der Wuhlheide (drei der Konzerte sind längst ausverkauft), die „Buletten“, wie die Beatsteaks gern genannt werden, haben vor gut einer Woche verraten, dass sie ihr großes Tourfinale am 29. August in Berlin feiern werden. Wieder vor 17 000 Leuten in der Wuhlheide, wieder schön laut und verschwitzt wie im Juli. Wir freuen uns!

Für die besten Live-Konzerte des Jahres kann man sich Karten gar nicht früh genug besorgen, deshalb ein kleiner Hinweis an alle Freunde der Band

Rosenstolz

: Die spielen am 12. September zwei Tage hintereinander in der Wuhlheide. Allerdings erst im Jahr 2009. Meckert später nicht, ihr hättet es zu spät erfahren. Wer sich schon mal dringend warm singen will, kann uns heute bis 18 Uhr eine Mail schreiben. Wir verlosen nämlich fünf Mal die Rosenstolz-Doppel-CD „Soubrette werd’ ich nie“ (samt DVD mit den ersten Fernsehauftritten von 1992 und 1993 und silberner Edding-Original-Unterschrift von den beiden). Eine kurze Begründung fänden wir super, warum ihr die Platte unbedingt haben müsst. Die Mail schickt ihr heute bitte mit Handynummer an: werbinich@tagesspiegel.de. Die Gewinner rufen wir wie immer zurück. Die Platten müssen bei uns beim Tagesspiegel in der Potsdamer Straße 77 - 87 abgeholt werden (muss allerdings nicht heute sein).

0 Kommentare

Neuester Kommentar