zum Hauptinhalt

VERLOSUNG: Stuttmanns Neueste

Schon zum vierten Mal erscheinen die Karikaturen von Klaus Stuttmann in Buchform: Nach „Klare Ansage!“, „Land unter!

Schon zum vierten Mal erscheinen die Karikaturen von Klaus Stuttmann in Buchform: Nach „Klare Ansage!“, „Land unter!“ und „Schöne Pleite“ bringt der Schaltzeit Verlag nun den Band „Wir geben nichts!“ mit den besten Karikaturen aus dem Jahr 2012 heraus: 240 Seiten satirischer Jahresrückblick mit kurzen Erinnerungstexten (19,90 Euro). In seinem Vorwort schreibt Axel Hacke: „Im Sturmgebraus der Zeit steht Stuttmann wie ein Turm, immer fällt ihm was ein. Ginge morgen die Welt unter, ich würde übermorgen in der Zeitung nach dem Bild von ihm dazu suchen.“

Wir verlosen Exemplare des Buchs. Schicken Sie bis zum 26. November eine Postkarte oder eine Mail an:

Der Tagesspiegel, Askanischer Platz 3, 10963 Berlin oder an

veranstaltungen@tagesspiegel.de (Stichwort: Stuttmann). Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false