Werbinich : Vorsicht, britischer Humor!

-

Stacy Ann Ferguson ist in Kalifornien (USA) geboren, 31 Jahre alt und Mitglied der Band Black Eyed Peas, die mehr als 15 Millionen Platten verkauft hat. Heute bringt sie ihre erste Solo-Single auf den Markt : „London Bridge“ . Nur leider hat sie sich dafür auf einem Bild vor der Tower Bridge fotografieren lassen. Einfach ein sehr blöder Fehler? „Oh, wie peinlich. Das denken alle“, sagt sie. „Natürlich haben wir die Brücken nicht verwechselt . Mein Regisseur fand einfach, dass die Tower Bridge pompöser aussieht. Außerdem haben mir die Londoner bestätigt, dass die London Bridge ziemlich hässlich sei. Ich dachte erst, die meinten das ironisch, aber anscheinend haben sie recht.“ Am 22. September bringt sie ihr Album „The Dutchess“raus. amend

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben