Werbinich : Was kostet das? Wie komme ich hin?

-

Auf mehreren Bühnen spielen und singen unter anderem Massive Attack, The black eyed Peas, Sportfreunde Stiller, Millencolin, 2Raumwohnung, Motörhead, Patrice, Element of Crime, Sick of it all, Westbam, Lexy & KPaul und Tok Tok.

Der Eintritt

kostet für das Wochenende inklusive Camping und Parken 39 Euro pro Person. An der Abendkasse kommen noch Gebühren dazu.

Die Fahrt

Mit der Regionalbahn die Metropolenbahnhöfe Luckau-Uckro oder Lübben (Spreewald) ansteuern. Von dort fahren Shuttlebusse. Die Abfahrtszeiten der Busse stehen im Internet unter berlinova.com. Mit dem Auto geht’s auf die A13 und dann an der Ausfahrt Duben raus auf die B87 Richtung Luckau und nach wenigen Kilometern geht es über die Ausfahrt Luckau Ost zum Festival-Gelände. Auf der Internetseite findet man auch eine Mitfahrzentrale – so kann man noch vor Ankunft Kontakt finden.

Andere Dörfer,

andere Festivals

Roskilde Festival (der dänische Klassiker), 1. bis 4. Juli, roskilde-festival.dk

Ska Festival Potsdam, 2. bis 3. Juli, lindenpark.de

MTV Hip Hop Open, 10. Juli bis 11. Juli, Stuttgart,

hiphopopen.de

Splash!, Chemnitz, Stausee Oberrabenstein, 30. Juli bis 1. August,

splash-festival.com

Haldern Open Air, Niederrhein (Nordrhein-Westfalen), 6. bis 7. August,

haldernpop.de

Guter Festival-Planer

im Internet

festival-guide.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar