WEIHNACHTSKALENDER : Mia, Bushido und die Beatsteaks: 24 Stars an 24 Tagen – nur bei uns im Netz

Macht auf, das Türchen! Wir haben 24 Stars nach ihren Weihnachtswünschen gefragt. Von Mia über Malik Fathi von Hertha BSC bis hin zu ... lasst euch überraschen. Am 1. Dezember geht's los.

187756_3_miabild.jpg.JPG Foto: dpa
Sie hat jetzt Ökostrom. Und wir haben von Mia-Sängerin Mieze einen Weihnachtswunsch erfahren.Foto: dpa

Liebe Leserin und lieber Leser, bevor wir uns unterm Weihnachtsbaum für die peinlichen Altherrensprüche unseres Onkels schämen, wollen wir bisschen Vorfreude verbreiten: mit unserem Weihnachtskalender.

DIE STARS

Wir haben 24 Musiker und Schauspieler nach ihren Weihnachtswünschen gefragt, die wir von nun jeden Tag verraten. Tomte, Mia, Bushido, auch Viva-Moderatorin Collien Fernandes und viele andere antworten …

DAS 1. TÜRCHEN

Morgen, am 1. Dezember, geht das erste Türchen auf: Den Auftakt macht (so viel verraten wir) die beste Rockband der Stadt – die Beatsteaks. Sänger Arnim verrät uns seinen ganz persönlichen Weihnachtswunsch. Und Sonntag? Montag? Dienstag? Lasst euch überraschen und schaut mal rein. Macht auch nicht dick. AG/ric/sel

Der Weihnachtskalender im Netz:

www.tagesspiegel.de/werbinich

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben