Weihnachtskalender : Private Promiwünsche

Beasteaks, Afrob, Mia, Dendemann & Co. Bei uns verrät jeder der Promis 24 Tage lang seinen Weihnachtswunsch.

190322_0_3b298d21 Foto: promo
Guter Writer. Auch Dendemann hat mitgemacht beim Weihnachtskalender und uns seinen Wunsch verraten.Foto: promo

TÜR FÜR TÜR

24 Tage lang verraten uns Promis, was sie sich zu Weihnachten wünschen. Von den Beatsteaks über Turbostaat bis hin zu Malik Fathi von Hertha BSC. Der Rapper Dendemann etwa wünschte sich diese Woche„dicke Socken und die neue Ärzte-Platte“ (und noch mehr), während Malik Fathi „eine Stoßstange für meinen Mustang“ unterm Weihnachtsbaum toll fände. Mieze von Mia wünscht sich dagegen: „Schnee!“.

TAG FÜR TAG

Schauspielerin Jenny Ulrich („Elementarteilchen“) verriet uns gestern ihren Wunsch. Und heute ist Rapper Bushido dran. Feiert der überhaupt Weihnachten? Nee, mailte er uns. „Ich mag es eh nicht so sehr, Geschenke zu bekommen.“ Warum er sich trotzdem auf Weihnachten freut und was er sich wünscht, verrät Bushido heute im 14. Türchen. Schaut mal rein. Viel Spaß. AG

Der Weihnachtskalender im Netz:

www.tagesspiegel.de/werbinich

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben