WER ist eigentlich … : David Kross?

Er ist gerade mal 17 Jahre alt - und hat schon mit der großen Nicole Kidman zu tun. Und zwar in unserer Nachbarschaft.

169453_0_4cb3169a
Der Junge aus Knallhart. David (Mitte) fühlte sich sichtlich wohl neben Regisseur Detlev Buck (links) und Produzent Claus Boje...dpa

David Kross – kenn’ ich nicht.

Er ist Schauspieler. Hat letztes Jahr in Detlev Bucks Film „Knallhart“ mitgespielt.

Hat da nicht auch Jenny Elvers mitgemacht?

Ja, die war in dem Film seine Mutter.

Wie alt ist David denn?

17. Er stammt aus Bargteheide bei Hamburg und macht derzeit Abitur – dreht aber mal wieder. Er steht gerade in Berlin für die Verfilmung von „Der Vorleser“ vor der Kamera, mit Nicole Kidman. 2009 kommt der Film bei uns in die Kinos.

Oh. Wo wird denn genau gedreht?

Psst, aber nicht weitererzählen! Ein Drehort ist die Kantstraße 79 – dort befindet sich das Amtsgericht. hey

Nicht zu verwechseln mit Marcia Cross von „Desperate Housewifes“, Robert Stadlober – auch nicht mit Chris Smith und Chris Kelly von „Kris Kross“.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben