WER ist eigentlich … : Jamie Hince?

Jamie Hince. Alles klar: Kate Moss.

Genau. Die hat er sich angelacht.

Wie hat er das nur geschafft?

Jamie ist Rockmusiker, spielt bei der britischen Indie-Band The Kills. Und er sieht ein bisschen aus wie Kates Ex, Pete Doherty: dunkle Haare, bleicher Teint.

Da hätte Kate doch gleich bei Pete bleiben können.

Zwischendurch wurden sie wieder zusammen gesehen. Aber jetzt amüsiert sich Kate lieber mit Jamie. Der nimmt wenigstens keine Drogen.

Und was spricht sonst noch für ihn?

Er ernährt sich gesund – streng vegan.

Klingt fast ein bisschen langweilig.

Nee: Gerade wurde Jamie zum sexiesten Veganer der Welt gekürt. Ob die Liaison lange halten wird, darf man trotzdem bezweifeln. Das Model liebt es wild und stürmisch – ganz im Gegensatz zu Jamie. hey

Nicht zu verwechseln mit Jamie Lidell, Jamie Foxx und Heinz Rudolf Kunze.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben