WER ist eigentlich … : Pete Doherty?

Er spritzte wieder Heroin und geht jetzt erstmal wieder freiwillig in Entzug.

172518_0_4ab15228
Pete Fresh. Na, schicken Abend gehabt, Herr Doherty?Foto: ddp

Pete Doherty – was ist denn jetzt schon wieder?

Am Montag ist ein Video auf der Internetseite der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ veröffentlicht worden, in dem er sich anscheinend Heroin spritzt.

Hä! Ist der nicht clean?

Ja, das sagte er letzte Woche bei den MTV European Music Awards noch. Er hatte einen Entzug erfolgreich abgeschlossen, sah gesünder aus, hat ordentlich zugenommen und startete wieder voll durch.

Und jetzt das.

Genau. Wenn er Pech hat, muss er sogar in den Knast. Schließlich ist er nur auf viermonatiger Bewährung draußen.

Oh! Und wie reagieren die Fans??

Die haben natürlich total Angst, dass er wieder sämtliche Konzerte verschieben muss. Gestern bestätigte die Plattenfirma übrigens, dass das Video echt ist und dass es Pete bereut, rückfällig geworden zu sein. Jetzt geht er wieder in Entzug.

... und muss vielleicht nicht in den Knast?

Das bleibt für ihn und die Fans seiner Musik zu hoffen. Wenn er jetzt sauber bleibt, kann er hoffentlich am 23. Januar in Berlin auftreten.ric

Nicht zu verwechseln mit: Amy Winehouse und vielen anderen Promis.

0 Kommentare

Neuester Kommentar