WER ist eigentlich … : Peter Fox?

Wenn er singt, beginnen alle sexy zu tanzen. Peter Fox ist der Sänger von "Seeed" - und jetzt solo unterwegs. Mit wem? Steht hier.

187755_0_08f9d331
Ach, wie wir Seeed vermissen! Der Mann der Mitte - Enuff alias Peter alias Pierre - verschafft sie nun solo Gehör.Foto: ddp

Peter Fox

? Ein wichtiger Typ?

Wenn er singt, tanzen alle schön sexy …

… Peter Fox ist Enrique Iglesias!

Nee, Peter ist Chef von Seeed. Die hat er 1998 gegründet, er schrieb die Berlin-Hymne „Dickes B“, und im Herbst kamen 50 000 Leute zu ihnen in die Wuhlheide. Bis 2009 machen die zwar Pause, doch Peter steht wohl nächsten Samstag mit K.I.Z auf der Bühne. Warum? Er mailte uns: „Meine Ex-Mitbewohnerin ist die Tante von Tarek, einem der Mcs“. Zufälle gibt’s! AG

Wir verlosen 3x2 Karten: siehe unten!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben