Werbinich : William Wales?

-

William Wales? Wer soll das sein?

Es ist … äh, bleibt’s unter uns?

Versprochen.

Na gut, es ist der Prinz – Prinz William.

Nein!?

Doch. So heißt er bei facebook.com, einer Studentenplattform, ähnlich wie studivz.de.

Wo man ein Profil hinterlässt, mit Foto und so?

Genau. Der „Daily Telegraph“ berichtet, dass er Skimütze und Sonnenbrille trägt. Ein Link führt zu Kate Middleton – seiner Ex also.

Ist der Prinz auch bei studivz?

Haben wir gesucht, aber nicht gefunden. Dafür gibt es einen George Bush und mindestens drei Lothar Matthäus.

Mmh. Ist William Wales überhaupt echt?

Wir gehören jetzt nicht so zum Inner Circle des Prinzen. Aber wir haben uns auf der Seite schnell angemeldet und den Button „Poke William“ gedrückt …

… was heißt das denn?

So viel wie „anstupsen“; bei studivz kann man ja auch jeden „angruscheln“. Allerdings kann nicht jeder behaupten, den Prinzen angegruschelt zu haben.

Und? Hat der Prinz zurückgegruschelt?

Nee, bisher nicht. AG

Nicht zu verwechseln mit Henry Char- les Albert David Mountbatten-Windsor.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben