• Wo die Liebe hinfällt: Maybrit Illner und Telekom-Chef Obermann sind ein Paar

Wo die Liebe hinfällt : Maybrit Illner und Telekom-Chef Obermann sind ein Paar

Fernsehmoderatorin Maybrit Illner und Telekom-Boss René Obermann haben sich einem Zeitungsbericht zufolge verliebt. Beide sollen sich offenbar bereits von ihren Ehepartnern getrennt haben.

Illner
TV-Moderatorin Maybrit Illner und Telekom-Chef René Obermann -Foto: ddp

"Ja, wir sind zusammen", sagten Illner und Obermann der "Bild"-Zeitung. Der Unternehmer und die Journalistin hätten sich von ihren Ehepartnern getrennt, um "frei zu sein für die neue Liebe". Der 44-jährige Obermann ist seit 15 Jahren verheiratet, Illner seit 19 Jahren.

Die 42-Jährige sagte der Zeitung, "19 Jahre Ehe wirft man nicht einfach so weg. Daher habe ich alles ausführlich und ehrlich mit meinem Mann besprochen. Und wir haben dann gemeinsam festgestellt, dass eine Trennung der richtige Weg ist." Der Schritt habe aber nichts mit Obermann zu tun gehabt. Auch der Telekom-Chef trennte sich der Zeitung zufolge "im beiderseitigen Einvernehmen" von seiner Frau, mit der er zwei Kinder hat. (mit AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben