Welt : Wo die Liebe hinfällt

Prinz Andrew und das 27jährige Model Caprice unterhalten seit mehreren Monaten einem britischen Zeitungsbericht zufolge eine romantische Beziehung. Prinz Andrew, der vor wenigen Tagen seinen 40. Geburtstag feierte, habe das blonde Covergirl der Zeitschrift "Playboy" vor sechs Monaten kennen gelernt und mit ihr seitdem schon mehrere Abende auf exklusiven Londoner Parties verbracht, berichtete das Massenblatt "Sun". "Sie betrachtet Andrew jetzt als ihren Freund", erklärte ihr Sprecher.

Verona Feldbusch (31), TV-Moderatorin, ist Gerüchten entgegen getreten, ihre Liebe zu dem Architekturstudenten Franjo Pooth sei nur ein inszenierter PR-Gag. "Ich muss mir weder die Haare abrasieren noch mit irgendjemandem ein Techtelmechtel anfangen, um wieder ins Gerede zu kommen", sagte sie der Illustrierten "Bunte". "Franjo und ich möchten so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben