• Zack! Und Zack! Endlich weiß die Welt wieder, was der Ex-"Supremes"-Star macht (Glosse)

Welt : Zack! Und Zack! Endlich weiß die Welt wieder, was der Ex-"Supremes"-Star macht (Glosse)

bm

Niemand kommt so ohne Weiteres auf die Frage - deshalb stellen wir sie hier in aller Öffentlichkeit: Was macht eigentlich Diana Ross? Jene legendäre amerikanische Sängerin, deren zweiter Nachname "and the Supremes" lautete? Trällert sie ihren Enkelchen "Baby Love" vor? Poliert mit gichtgebeugten Fingern die goldenen Schallplatten über dem Kamin in Beverly Hills? Die Sache ist nun die, dass sie selbst sich das offenbar auch gefragt und keine vernünftige Antwort bekommen hat. Mädchen, sagte ihr greiser Agent, das muss sich ändern. Komm in die Schagzeilen! Gestern war es soweit, und wir wissen nun, was Diana Ross tut: Sie verprügelt in London-Heathrow die Sicherheitsleute. Und kam erst in Gewahrsam und dann in die Schlagzeilen. Das unterscheidet den Star vom Durchschnittsbürger. Unsereiner fügt sich in sein Schicksal, wenn der Metalldetektor piept, und läßt sich so lange durchsuchen, bis das Kaugummipapier im Jackenfutter gefunden ist - der Star holt aus und schlägt zu. Zack! Und Zack! Nächste Woche: Was machen eigentlich die Supremes? Unter uns: Es riecht verdächtig nach einer Massenschlägerei am Gate in Heathrow.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben