Welt : Zu allem Unglück: Das ZDF macht Witze

-

„Ein Feuerwerk der guten Laune“ versprach Barbara Schöneberger im ZDF Sportstudio am Samstag für die anschließende Premiere ihrer „Schöneberger-Show“. Was wie ein Live-Talk aussah, war vorproduziert, wie auch die Show selbst. So konnte Schöneberger mit Anke Engelke, Bully Herbig und dem Sänger Sasha ungeniert albern und Raumfahrt-Witze reißen: „Bin ich durch die Erdatmosphäre eingedrungen?“ und „Bist Du nicht verglüht?“ kalauerten die Männer zu einem Zeitpunkt, an dem seit mehreren Stunden die Bilder von dem Unglück um die Welt gegangen waren. Das ZDF entschuldigte sich am Sonntagabend. Die Szenen seien vor acht Wochen aufgezeichnet worden, sagte Unterhaltungschef Teubner. „Ich bedaure sehr, dass wir das nun nach acht Wochen vor der Ausstrahlung übersehen haben.“ Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben