Zwillinge : Doppeltes Mutterglück für Lisa Marie Presley

Die Tochter der Rocklegende Elvis Presley hat Zwillinge zur Welt gebracht. Die 40-jährige Musikerin und die Kinder waren nach der Geburt wohlauf.

Presley
Lisa Marie Presley -Foto: Getty

Los AngelesDie US-Musikerin Lisa Marie Presley, Tochter der Rocklegende Elvis Presley, hat im Alter von 40 Jahren Zwillinge zur Welt gebracht. Die Zwillingsmädchen hätten bereits am Dienstag vergangener Woche das Licht der Welt erblickt, teilte Presleys Sprecherin Cindy Guagenti am Montag mit. "Die Babys und die Mutter sind glücklich und gesund und sind zu Hause", hieß es in der Erklärung ohne nähere Angaben. Presley hatte ihre Schwangerschaft im März offiziell bekanntgegeben, nachdem Paparazzi-Fotos sie mit gewölbtem Bauch gezeigt hatten. Wie Presleys Töchter war auch Presleys Vater Elvis als Zwilling zur Welt gekommen, sein Bruder Jesse Garon starb aber bei der Geburt.

Seit Anfang 2006 ist Lisa Marie Presley mit ihrem vierten Mann, dem Musiker und Produzenten Michael Lockwood, verheiratet. Aus ihrer ersten Ehe hat sie bereits zwei Kinder im Alter von 19 und 15 Jahren. Ihre Ehe mit Popstar Michael Jackson dauerte anderthalb Jahre, auch Hollywood-Star Nicolas Cage gehört zu ihren Ex-Männern. Presley veröffentlichte seit 2003 zwei Musikalben, die es in die Top Ten der USA schafften und sich jeweils mehr als eine Million Mal verkauften. (ae/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar