ABGEKLEMMT : ABGEKLEMMT

Frank Hasenleder

Plötzlich sind bei unserer Firma für Berufsbekleidung durch einen Fehler von Vodafone bei der Telekom zwei Leitungen abgemeldet worden. Wir haben es erst gemerkt, als Kunden berichteten, bei uns sei dauernd besetzt. Nach fünf Tagen wurden die Leitungen zwar wieder geschaltet, dabei wurde jedoch ein weiterer Anschluss deaktiviert. Leider lag auf diesem unsere DSL-Leitung, so dass unsere Datenleitung komplett ausfiel.

Um weiter online arbeiten zu können, empfahl uns Vodafone, dass wir uns im Vodafone-Shop einen UMTS-Stick holen sollten. Zurück in der Firma stellte ich leider fest, dass der Vodafone-Stick nicht mit unserem Vodafone-Router kompatibel war. Danach führte ich täglich mindestens sechs Gespräche mit dem Unternehmen. Termine zur Behebung des Problems wurden per SMS angekündigt und Stunden später wieder verworfen. Es war ein Kampf gegen Windmühlen. Wir kamen uns macht- und ratlos vor. Knapp zwei Wochen nach den ersten Problemen war es dann zum Glück so weit: Alle Leitungen funktionierten wieder.Frank Hasenleder

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben