BERLIN, aber oho : Gleich Personal Training

Sabine Hölper
Chef: Michèl Gleich (33)
Chef: Michèl Gleich (33)

Zwölf Jahre lang war er Infanterist, Scharfschütze, „Elitesoldat“. Seit kurzem ist Michèl Gleich Unternehmer. Der Inhaber von Gleich Personal Training macht Menschen fit, die keine Lust auf Sport in der Gemeinschaft haben, sondern lieber individuell, aber unter Anleitung schwitzen. Das „Trainingspaket“ orientiere sich stets an den „gesundheitlichen und mentalen“ Zielen seiner Kunden, sagt Gleich. Zeitaufwand und Preis können die Kunden individuell aushandeln. Gleich unterhält kein eigenes Fitnessstudio. Trainiert wird an der frischen Luft, oft mit Hund, teils auf dem Fahrrad und immer da, wo seine Kunden wohnen. Wobei: Demnächst will Gleich in die Alpen gehen. Ausgebildeter Bergführer ist der Mann nämlich auch. Sabine Hölper

Berlin hat gut 160 000 kleine Unternehmen. Jeweils eines davon stellen wir montags bis freitags vor.

ANZEIGE

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben