zum Hauptinhalt

BERLIN MARKETING PREIS: Doppel mit Hertha

Die Deutsche Bahn und Hertha BSC sind die Gewinner der erstmals vergebenen Auszeichnung „M – Berlin Marketing Award“. Der Preis wurde vom Marketing Club Berlin am Freitagabend verliehen.

Die Deutsche Bahn und Hertha BSC sind die Gewinner der erstmals vergebenen Auszeichnung „M – Berlin Marketing Award“. Der Preis wurde vom Marketing Club Berlin am Freitagabend verliehen. Auf dem zweiten und dritten Platz landeten das mittelständische Unternehmen bboxx und die Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR). Die Bahn und Hertha BSC erhielten den Preis für ihre Marketingstrategie zur Hertha-BSC-Bahncard 25. Dass die Sieger, wie auch die drittplatzierte BSR, zu den Sponsoren des Preises zählen, hält der Chef des Marketing Clubs, Michael T. Schröder, nicht für problematisch. Die Jury habe die Sponsoren bis zu ihrer Entscheidung nicht gekannt, sagte er. stek

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false