Wirtschaft : Der Tagesspiegel

NAME

PERSONALIEN

Ottmar Hermann, Insolvenzverwalter der Philipp Holzmann AG, ist ohne Gegenstimmen von den 218 Holzmann-Gläubigern mit der weiteren Abwicklung des Unternehmens beauftragt worden.

Hans-H. Kasten ist mit Wirkung zum 1. August zum ordentlichen Mitglied des Vorstands der AMB Generali Holding AG bestellt worden. Er verantwortet die Bereiche Kompositversicherung, Krankenversicherung und Rückversicherung.

Richard F. Zannino, bisher Executive Vice President und Chief Financial Officer des Medienunternehmens Dow Jones, wurde zum Chief Operating Officer ernannt. Die Pulitzer-Preisträgerin Karen Elliott House, bislang für die internationale Gruppe verantwortlich, wird Senior Vice President und Herausgeberin aller gedruckten Ausgaben von „The Wall Street Journal“.

0 Kommentare

Neuester Kommentar