Wirtschaft : Deutsche Bank rät zum "ricardo"-Kauf

Deutsche Bank dementiert

Das Frankfurter Kreditinstitut hat am Sonntag einen Bericht der Seouler KorAm-Bank zurückgewiesen, es wolle größter Anteilseigner des südkoreanischen Bankhauses werden. Man habe lediglich Interesse am Erwerb eines Aktienpakets "auf einer sehr vorläufigen Basis" bekundet.

Depfa erhöht Prognose

Die DePfa Gruppe hat ihre Prognose zum Jahresergebnis 1999 "erheblich nach oben" revidiert. Das Ergebnis des vierten Quartals 1999 habe die Erwartungen deutlich übertroffen, erklärte das Unternehmen am Montag. Zudem führe die Umstellung der Rechnungslegung von HGB zu US-GAAP zu einem höheren Ergebnisausweis.

Telesens will an die Börse

Die Kölner Telesens, die Abrechnungssysteme für Telekommunikationsdienste wie Internet und Breitband anbietet, will noch im ersten Quartal 2000 an die Börse gehen. Das kündigte das Unternehmen am Montag an.

ricardo.de als Kauf eingestuft

Die Deutsche Bank hat ihre Kaufempfehlung für die Aktie des Internet-Autionshauses ricardo.de bekräftigt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar