zum Hauptinhalt

DIE WOCHE: DIE WOCHE

Die Berichtssaison geht auch in dieser Woche weiter. Am Dienstag hält Metro seine Bilanz-PK in Düsseldorf ab, parallel veröffentlicht die Deutsche Bank ihren Geschäftsbericht, in dem auch die Angaben zu den Vorstandsgehältern enthalten sein werden.

Die Berichtssaison geht auch in dieser Woche weiter. Am Dienstag hält Metro seine Bilanz-PK in Düsseldorf ab, parallel veröffentlicht die Deutsche Bank ihren Geschäftsbericht, in dem auch die Angaben zu den Vorstandsgehältern enthalten sein werden. Für Mittwoch ist die Hauptversammlung von Douglas angesetzt. Investoren erhoffen sich genauere Informationen von Gründerfamilie Kreke über die Pläne, das Unternehmen von der Börse zu nehmen. Am selben Tag veröffentlichen Bilfinger Berger und Brenntag ihre Bilanzen. Einen Tag später zieht die Deutsche Börse nach. Aus den USA werden, ebenfalls am Donnerstag, Zahlen von Nike und Fed-Ex erwartet. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false