zum Hauptinhalt

Eon: Vorstand umgebaut

Eon bekommt eine neue Führungsmannschaft. Nach einem Beschluss des Aufsichtsrats rückt mit sofortiger Wirkung Bernhard Reutersberg (56), bisher Chef von Eon Ruhrgas, in den Vorstand des Gesamtkonzerns auf.

Eon bekommt eine neue Führungsmannschaft. Nach einem Beschluss des Aufsichtsrats rückt mit sofortiger Wirkung Bernhard Reutersberg (56), bisher Chef von Eon Ruhrgas, in den Vorstand des Gesamtkonzerns auf. Dort betreut er die Landesgesellschaften mit 30 Millionen Kunden. Eon-Ruhrgas-Chef wird Klaus Schäfer (43), der bisher Eon Italia geleitet hat. Der neue Chef der Münchener Eon Energie AG, in der Eon das Endkundengeschäft in Deutschland und anderen Ländern Kontinentaleuropas bündelt, heißt Ingo Luge (52).

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false