zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Fotos per Handy

Sony Ericsson wirbt derzeit massiv für sein Handy T68i, mit dem man auch digitale Fotos schießen kann. Voraussetzung: Man kauft gegen einen Aufpreis von etwa 200 Euro ein Aufsteckmodul.

Sony Ericsson wirbt derzeit massiv für sein Handy T68i, mit dem man auch digitale Fotos schießen kann. Voraussetzung: Man kauft gegen einen Aufpreis von etwa 200 Euro ein Aufsteckmodul. Vodafone verkauft Telefon und Modul in Kombination mit einem Vertrag für 398 Euro und berichtet über eine große Nachfrage. Mit dem T68i können Fotos mit Text und Musik an andere Mobiltelefone verschickt werden. Das Display zeigt auf Wunsch das Bild des Anrufers. Je nach Qualität können bis zu 200 Bilder gespeichert werden. Ihre Auflösung ist aber sehr grobkörnig, so dass die Fotos außer zum Versand per Handy höchstens für E-Mails geeignet sind. Ein Ausdruck in gewohnter Fotoqualität ist dagegen nicht möglich. tia

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false