zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Gegen- darstellung

zu „Absturz eines Visionärs“ im Tagesspiegel vom 15. Mai 2009Sie schreiben unter Berufen auf ein ungenannt gebliebenes Aufsichtsratsmitglied der Fa.

zu „Absturz eines Visionärs“ im Tagesspiegel vom 15. Mai 2009

Sie schreiben unter Berufen auf ein ungenannt gebliebenes Aufsichtsratsmitglied der Fa. Vanguard AG im Zusammenhang mit meiner fristlosen Abberufung vom Vorstandsposten: „... dann habe sich herausgestellt: Diverse Objekte und Posten, die in den Büchern standen, existierten gar nicht. Weitere Untersuchungen hätten ergeben, dass Schrödel auch Rechnungsempfänger frei erfand – über Jahre.“

Dazu stelle ich fest: Es stimmt nicht, dass Objekte und Posten, die in den Büchern standen, nicht existierten. Falsch ist auch, dass ich Rechnungsempfänger erfunden habe.

Berlin, den 17.05.2009

RA Johannes Eisenberg für

Robert Schrödel

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false