Wirtschaft : Gegen- darstellung

-

Im Tagesspiegel vom 24. Dezember 2005 verbreiten Sie unter meiner Gegendarstellung, in der ich gegendargestellt habe, dass die in Neuchatel registrierte Firma EE Investments AG nicht die Muttergesellschaft meiner Fa. EE Trading FZ LLC in Dubai ist, dass sie weder Anteile an unserer Gesellschaft hat noch Einfluss auf unsere Geschäftsführung ausübt: „Erik Boesler war 2004 zeichnungsberechtigter Manager der EE Investment AG ... Aus dieser Zeit liegt der Redaktion ein Letter of Intent der Fa. EE Trading ... Dubai vor, unterschrieben von Herrn Boesler.“ Dazu stelle ich fest: Ich habe seit meinem Rücktritt als Direktor der EE Investment AG im Jahre 2003 für diese nicht mehr gehandelt.

Dubai, den 27. Dezember 2005

RA Johannes Eisenberg für Erik Boesler, Geschäftsführer der EE Trading FZ LLC in Dubai.

0 Kommentare

Neuester Kommentar