zum Hauptinhalt

Güterbahn: Chefwechsel

Bei der Güterbahn DB Schenker Rail hat der langjährige Chef Klaus Kremper, 47, seinen Abschied angekündigt. Manager des Konzerns spekulieren, Kremper sei enttäuscht gewesen, bei der Neubesetzung des Logistik-Vorstandspostens nicht berücksichtigt worden zu sein.

Bei der Güterbahn DB Schenker Rail hat der langjährige Chef Klaus Kremper, 47, seinen Abschied angekündigt. Manager des Konzerns spekulieren, Kremper sei enttäuscht gewesen, bei der Neubesetzung des Logistik-Vorstandspostens nicht berücksichtigt worden zu sein. An seine Stelle rückt Alexander Hedderich, 43, bislang Chefstratege des Unternehmens. Der Vertraute von Ex-Konzernchef Hartmut Mehdorn hatte den inzwischen auf Eis gelegten Börsengang maßgeblich vorbereitet. brö

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false