zum Hauptinhalt

Immobilien: Altbau mit Ausbaureserve

Ein Doppelhaus, doch nicht der gewöhnlichen Art, ist dieser dreigeschossige Altbau in Lichterfelde: Mit einer Fläche von fast 400 Quadratmetern bietet er Raum für vier Wohnungen. Die Größte liegt im ersten Obergeschoss, knapp 160 Quadratmeter groß.

Ein Doppelhaus, doch nicht der gewöhnlichen Art, ist dieser dreigeschossige Altbau in Lichterfelde: Mit einer Fläche von fast 400 Quadratmetern bietet er Raum für vier Wohnungen. Die Größte liegt im ersten Obergeschoss, knapp 160 Quadratmeter groß. Zwei weitere Wohnungen sind jeweils über 70 Quadratmeter, die vierte Einheit gut 80 Quadratmeter groß. Außerdem gibt es einen bebauten Hofraum mit Hausgarten. Auf der zum Hof orientierten Seite des Gebäudes besteht nach Angaben des Gutachtens eine „Ausbaureserve“ – so dass ein einfallsreicher Käufer die Nutzfläche und damit zugleich die Wirtschaftlichkeit der Immobilie erweitern und verbessern kann. Die Auktion findet am 13. April um 12 Uhr in Saal 110 des Amtsgerichts statt, in der Ringstraße 9, 12203 BerlinLichterfelde.

OBJEKT

Mehrfamilienhaus

VERKEHRSWERT

560000 Euro

GRUNDFLÄCHE

813 qm

WOHNFLÄCHE

388 qm

LAGE

Lorenzstraße 67

BAUJAHR

keine Angabe

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false