zum Hauptinhalt

Immobilien: Das Eigenheim für Langstreckenläufer

Für Langstreckenläufer dürfte es wohl kaum eine bessere Adresse geben als diese: Von der SvenHedin-Straße sind es wenige Minuten bis zum Schlachtensee. Und von dort geht es an den Ufern der Krummen Lanke entlang, durch den Wald bis zum Grunewaldsee – und zurück.

Für Langstreckenläufer dürfte es wohl kaum eine bessere Adresse geben als diese: Von der SvenHedin-Straße sind es wenige Minuten bis zum Schlachtensee. Und von dort geht es an den Ufern der Krummen Lanke entlang, durch den Wald bis zum Grunewaldsee – und zurück. Am Schlachtensee bleibt bei wärmerer Witterung noch Zeit für einen kühlendes Bad, um von dort erfrischt zurück nach Hause zu schlendern – wo ein schönes Frühstück wartet. Bleibt also nur, die Finanzierung zu sichern. Das Geschäftszeichen zur Auktion lautet 76 K 8-03. Die Versteigerung findet am 15.März um 10 Uhr 30, in Saal 110 des Amtsgerichtes Schöneberg statt, in der Ringstraße 9, 12203 Berlin.

OBJEKT

Architektenhaus

VERKEHRSWERT

378000 Euro

GRUNDFLÄCHE

1191 qm

WOHNFLÄCHE

173 qm.

LAGE

Sven-Hedin-Str. 5

BAUJAHR

1996

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false