zum Hauptinhalt

Immobilien: Das rosafarbene Haus in Nikolassee

Ein eigenes Heim mit Terrasse in einem grünen Bezirk – das ist im Südwesten Berlins noch möglich. Zum Beispiel in Nikolassee.

Ein eigenes Heim mit Terrasse in einem grünen Bezirk – das ist im Südwesten Berlins noch möglich. Zum Beispiel in Nikolassee. Dort steht, am Ende der Baureihe, ein kleines rosafarbenes Haus, das nun unter den Hammer kommt. Flächenangaben fehlen, doch für eine kleine Familie dürfte die Immobilie Platz genug bieten: Sie verfügt über ein Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse sowie eine Küche und ein GästeWC im Erdgeschoss. Im Obergeschoss gibt es zwei weitere Zimmer, eine Kammer und ein Bad. Das Objekt mit dem Geschäftszeichen 76K38-02 wird am 25.Januar um 9 Uhr in Saal 110 vom Amtsgericht Schöneberg versteigert, in der Ringstraße 9, 12203 Berlin-Licherterfelde.

OBJEKT

Reihenendhaus

VERKEHRSWERT

170000 Euro

GRUNDFLÄCHE

k. A.

WOHNFLÄCHE

k. A.

LAGE

Lohengrinnstraße 8

BAUJAHR

1970

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false