zum Hauptinhalt

Immobilien: Das schöne Schöneberg

Schöneberg zählte einmal zu den begehrtesten Bezirken unter jenen, denen Kreuzberg zu hip und Charlottenburg zu gesetzt war. Das war vor der Eroberung von Prenzlauer Berg und Friedrichshain durch die „Jungen und Kreativen“.

Schöneberg zählte einmal zu den begehrtesten Bezirken unter jenen, denen Kreuzberg zu hip und Charlottenburg zu gesetzt war. Das war vor der Eroberung von Prenzlauer Berg und Friedrichshain durch die „Jungen und Kreativen“. Seither hat sich das Zentrum des pulsierenden Berlins nach Norden verschoben – und Schöneberg ist fast schon so etwas wie ein Geheimtipp. Die Nymphenburger Straße liegt am südlichen Rand, fast schon in Friedenau. Hier soll am 4.August um 13 Uhr eine Eigentumswohnung versteigert werden. Das Objekt verfügt über drei Zimmer, Bad und separates GästeWC. Sie liegt im dritten Obergeschoss. Der Hammer fällt in Saal 110, Ringstraße 9, 12203 Berlin-Lichterfelde.

OBJEKT

Wohnung

VERKEHRSWERT

135300 Euro

GRUNDFLÄCHE

Anteilig 1060 qm

WOHNFLÄCHE

111,8 qm

LAGE

Nymphenburger 4

BAUJAHR

k. A.

-

Zur Startseite